Werkstoff mit Tradition: Keramikwaschtische

Repabad erweitert sein Waschtisch-Sortiment und bietet zu den gängigen Badewannenserien passende Keramikwaschtische an. Zur Auswahl stehen sechs Designlinien in über 35 Größen in Weiß (Glanz) und Edelweiß (Matt).

Keramik ist ein Werkstoff mit Tradition und steht für Hygiene und Gesundheit des Menschen wie kein zweiter. Schon seit Generationen werden Rohstoffe wie Ton, Kaolin, Feldspat und Quarz vermischt, um zeitlose Produkte für das Badezimmer zu fertigen. Repabad hat deshalb sein Waschtischprogramm um die neue sehr filigrane Designlinie Pod in vier Abmessungen, um einen extralangen Waschtisch der Serie Genf, Genf 120 XL, sowie um vier neue Größen der Serie Cut erweitert. Insgesamt stehen damit jetzt die sechs Designlinien Genf, Livorno, Seed, Track, Cut und Pod in unterschiedlichen Größen und Formen vom kleinen Becken für das Gäste WC bis hin zum geräumigen Doppelwaschplatz zur Verfügung. Die Keramikwaschtische des Badspezialisten werden mit einer speziell entwickelten Lotionglasur gefertigt.